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Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen:

  • Kann ich als Privatperson bei euch einkaufen?

    Ja. Egal, ob für Ihre Party oder für den täglichen Bedarf - Sie können auch als Privatperson bei uns einkaufen. Allerdings verkaufen wir Getränke - bis auf Spirituosen - nicht flaschenweise, sondern lediglich kistenweise. Einzelne Flaschen können bei uns daher nicht erworben werden. 

  • Kann ich einzelne Flaschen bei euch kaufen?

    Nein. Bei uns können Sie Getränke nur kistenweise kaufen, es sei denn, es handelt sich um einzelne Spirituosen. 

  • Liefert ihr?

    Ja, wir liefern auch. Allerdings muss hierfür eine bestimmte Liefermenge erreicht werden. Hierzu können Sie gerne über WhatsApp Kontakt mit uns aufnehmen oder unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an den einzelnen Standorten ansprechen.

  • Gelten die Preise auf euren Flyern auch für Lieferungen?

    Das kommt auf die jeweilige Aktion an. Auf dem Flyer selbst ist vermerkt, ob sich die Preise und Aktionen auf Selbstabholungen oder Lieferungen beziehen.

  • Wie sind eure Öffnungszeiten?

    Unsere standortspezifischen Öffnungszeiten finden Sie unter "Filialen".


  • Habt ihr sonntags geöffnet?

    Nein, unsere Abholmärkte haben nur montags bis samstags geöffnet.

  • Wo und wie finde ich euch?

    Aktuell haben wir drei Standorte in Berlin. Die Adressen und eine Karte finden Sie unter "Filialen". Wenn Sie über Ihr Smartphone auf "Filialen" und dort auf "So finden Sie uns" klicken, können Sie sich von Ihrem Standpunkt aus zu unseren Märkten navigieren lassen.

  • Kann ich vor euren Märkten gut parken?

    Ja. Vor allen unseren Abholmärkten sind Parkplätze in ausreichender Zahl für unsere Kundinnen und Kunden reserviert und können für den Zeitraum des Einkaufs kostenlos in Anspruch genommen werden.

  • Kann ich bei euch mit EC- oder Kreditkarte zahlen?

    Aktuell bieten wir nur Barzahlung an.

  • Wann kann ich mit der nächsten Aktion oder dem nächsten Angebot rechnen?

    Aktuell planen wir monatlich neue Aktionen und Angebote. Um laufend informiert zu bleiben, folgen Sie uns auf unseren Social Media Kanälen oder erkundigen Sie sich regelmäßig auf unserer Website unter der Rubrik "Angebote".


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  • Ich vermisse etwas im Sortiment. Könnt ihr neue Produkte aufnehmen?

    Wir nehmen gerne neue Produkte in unser Sortiment auf. Sprechen Sie uns in unseren Märkten darauf an oder schreiben Sie uns eine Mail an info@ilkyaz-getraenke.de. Wir erkundigen uns über Ihr Wunschprodukt und geben Ihnen zeitnah eine Rückmeldung, ob Sie es zukünftig bei uns erwerben können.

Antwort nicht gefunden? Stellen Sie uns Ihre Fragen gerne per E-Mail an info@ilkyaz-getraenke.de.

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